Fjord-Karte

Unser Touristenführer "Grenzenloses Erlebnis"

Das ist DAS Medium, um die Urlauber und Touristen zu erreichen und zu bewerben! Aber auch Einheimische mögen unser Produkt. Wir geben den Stadt- und Umgebungsplan ein mal pro Jahr heraus. Kurz vor Ostern ist er fertig und liegt bereit für die ersten Touristen. Das ganze Jahr über dauert die Verteilung an und am Ende der Saison ist unsere Auflage mit 75.000 Plänen dann in der Regel vergriffen.

Der Plan ist sehr praktisch und wird deshalb vom Urlauber gerne genommen. Denn auf der einen Seite ist eine Umgebungskarte, auf der man sieht was in der Umgebung los ist und vor allem wie man nach Flensburg gelangen kann. Und alle Urlauber wollen ein mal nach Flensburg fahren! Auf der andere Seite ist dann ein Stadtplan von Flensburg, wie praktisch! Da liegt es Nahe, sich bei der Auswahl der ersten Ziele auch an den Inseraten in der Karte zu orientieren.

Die Gestaltung des Planes ist ausgesprochen charmant. Und die positiven Gefühle, die diese Gestaltung weckt, färbt auf Ihre Werbung ab. So dass Ihre Werbung bei uns ebenfalls positiv, informativ betrachtet wird.

Des weiteren haben wird uns bemüht, ein Produkt zu gestalten, dass viele verschiedene Bedürfnisse zu decken vermag. Sei es Wandern, Rad fahren,  Segeln, Angeln u.s.w. Zu all diesen Dingen finden sich Informationen in unserem Plan. Das erzeugt beim Endverbraucher einen Mehrwert, den er durch häufiges Benutzen quittiert.
Die "Fähnchen", die wir in die Kartenmitte setzen, führen den Kunden direkt zu Ihnen. Er schaut, wo er parken kann und steuert Sie direkt an. So landet er nicht durch Zufall bei der Konkurrenz.

Der Plan bietet Ihnen folgende Vorteile:

  •   Hohe Aufmerksamkeit des Endverbraucher, durch die schöne, ansprechende Gestaltung
  •   Oftmaliges Benutzen des Endverbrauchers, auf Grund der vielen Nutzen, die er von dem Plan hat.
  •   Beim Schmökern auf dem Plan, stolpert der Urlauber immer wieder über Ihre Werbung -> die "Fähnchen" in der Kartenmitte
  •   Die "Fähnchen" führen den Kunden direkt zu Ihnen und er landet nicht zufällig irgendwo anders (bei der Konkurrenz).

Seien Sie schlau, tun Sie sich und Ihrem Unternehmen etwas gutes und inserieren Sie im
"Grenzenloses Erlebnis"!